Am Sonntag, 9.10.2016 war der Doppel-Modellbahn-Markt & Treff, dem Markt für Alles rund um die Schiene.

Unter dem Motto „Züge, Modellbahnanlagen, Dioramen und Zubehör – alles originalgetreu verkleinert. Und dazu genügend Gelegenheiten zum Fachsimpeln mit anderen Fans! präsentierte sich der

103. Modellbahn Markt und der gleichzeitig stattfindenden 13. Trix Modellbahn Treff.

Von Antriebstechnik über Gleise und Signale, bis hin zu Baum- und Buschminiaturen, Figuren, Beleuchtungstechnik und Modellautos. Hier fand man alles, was das Modellbahn-Herz begehrt!
Neben aktuellen Neuerscheinungen wurden auch Sammlerstücke und eine riesige Auswahl an Zubehör rund um die Bahn angeboten. Und das alles zu erschwinglichen Preisen!
Abgerundet wurde das Doppel-Event durch den Trix Club Backnang, Trix NERFÜ-Frankenstammtisch mit ihrer Stammtischanlage  und mehreren Privatpersonen, die Dioramen und Anlagen präsentierten.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Doppel-Modellbahnmarkt & Treff Dachau