Ladegut Modelleisenbahn

Das schönste, vielfältigste und realistischste Ladegut in den größe  „Z“ bis Spur 1, das Sie je gesehen haben. Auf Wunsch auch Sonderanfertigungen. Von Holz über Kohle über Metallabfälle, die Kreationen sind so vielfältig wie die Wünsche der Modelleisenbahner.

Heinz Büttner Modellbahn Ladegüter

Das erste Ladegut, das er je gebastelt hat, war ein Geschenk für einen ganz besonderen Freund. Ein wirklich einzigartiges Geschenk für einen Eisenbahnfan. Das dachten auch andere. Und so haben ihn immer mehr Modelleisenbahner gebeten, ihm ein paar Ladegüter zu basteln. In den unterschiedlichen Spurgrößen. Mittlerweile ist er fast jedes Wochenende auf einer Modellbahnmesse, wo viele seine Arbeit bestaunen.

Modelleisenbahn Ladegut Güterwagon

Wer ein Ladegut für ein oder mehrere Güterwagons sucht, hat oft nur ein Problem. Man kann sich nicht entscheiden. Man möchte am liebsten alle mitnehmen.

Büttner Ladegut
Markiert in: